Alle reden davon – doch viele wissen gar nicht wirklich, was Blogger Relations heißt. Einfach ausgedrückt geht es darum, dass Unternehmen mit Bloggern Beziehungen aufbauen, um ihre Themen zu vermitteln und bestenfalls im Blog vorkommen, denn BloggerInnen haben in den letzten Jahren als authentische und relevante Content Redakteure an starker Bedeutung gewonnen. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, fassen wir für Euch das Thema kurz zusammen und geben ein paar Insider-Tipps aus unserer täglichen Praxis:

Vorteile einer Zusammenarbeit mit Bloggern

How to…

Was BloggerInnen interessiert

 

Diese Tipps sind eine gute Basis für den Aufbau eines Beziehungsmanagements – wichtig ist natürlich, der regelmäßige Austausch, damit die aktuellen Bedürfnisse der BloggerInnen berücksichtigt werden – dann steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Viel Erfolg 🙂

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner