Top-Nachrichtenportal jetzt noch aktueller, schneller und übersichtlicher
Wien, 27. April 2016 – kurier.at, mit 25 % Steigerungsrate lt. letzter ÖWA Plus (2015 IV) eines der beliebtesten Online-Nachrichtenportale Österreichs, geht dieser Tage mit neuem Look on Air. Das umfassende Angebot an News und Services wurde noch übersichtlicher und moderner gestaltet, um der rasant steigenden Zahl an Usern noch mehr Usability zu bieten. So wurden die Themenkanäle in drei Hauptbereiche – News, Stars & Kultur, Lifestyle – zusammenfasst. Das reduziertere Design bringt sowohl in der Desktopversion wie auch mobil noch mehr Übersicht und Schnelligkeit. Inhaltlich liegt der Fokus noch stärker auf qualitätsvollem Content. kurier.at soll durch den Relaunch weiter gepusht werden und zu den Top 3 der österreichischen Nachrichtenportale avancieren. Martin Gaiger, KURIER Digital-Geschäftsführer und Online Chefredakteur Stefan Kaltenbrunner erhöhen damit einmal mehr die Taktfrequenz beim Ausbau der digitalen Angebote des KURIER-Medienhauses, das lt. zuletzt veröffentlichter ÖWA Plus die Zahl seiner Unique Clients um satte 20 % auf 2,8 Millionen steigern konnte.