KURIER präsentiert den Farbmantel „Kultur“

| 04.05.2016

Wien, 04. Mai 2016 – „Alles anders“, Hochglanzmantel mit Schwerpunkt KULTUR, ummantelt am 4.5. 2016 die KURIER-Ausgaben

„Alles anders“, die 24-seitige Kultur-Sonderpublikation in Form eines Hochglanz-Farbmantels des KURIER feiert heute Premiere. Die Kultur-Redaktion des KURIER widmet sich den Fragen, die in der Kultur aktuell gestellt werden und lädt Leserinnen und Leser ein, mitzuschauen. Wo und wie wird Oper künftig gespielt? Gibt es Schauspieler bald nur noch aus dem Computer? Wo bleibt der Mensch im digital durchorganisierten Alltag? Was sagt uns das Kulturerbe – Kunst, Architektur, Jazz, Theater – für die Zukunft?

„Der KURIER Kultur-Farbmantel ist eine Einladung, sowohl künstlerische Highlights als auch unsere Kulturberichterstattung zu erleben. Und verfolgt damit in erster Linie einen Zweck: Lust auf alle Formen von Kultur zu machen“,“ so Georg Leyrer, Kultur-Ressortleiter.

„Kultur ist eines unserer „Grundnahrungsmittel“ und hat für den KURIER traditionellerweise einen enormen Stellenwert. Auch Umfragen bestätigen uns regelmäßig: Kulturberichte und -kritiken werden von unseren Leserinnen und Lesern intensiv genutzt.“ Helmut Brandstätter, KURIER Herausgeber.

Download Presseaussendung

Download Pressefoto

Download Pressefoto

Pinterest
WhatsApp