Oh du fröhliche Vorweihnachtszeit!

| 09.12.2016

Es heißt, es ist die stressigste Zeit im Jahr. Der Satz „ich bin im Weihnachtsstress“ ist eine sehr populäre Antwort auf die Frage wie es geht. In der Agentur die Hölle los, eine Weihnachtsfeiereinladung jagt die andere, Advent-Kaffees mit Familie & Co, als gute Mutter mindestens 1 x Kekse backen, verzweifelt das ganz besondere Geschenk für Kunden, Kollegen und Familie suchen, unzählige Weihnachtskarten schreiben. Wir laufen in die letzten Kundenmeetings, das Jahr wird besprochen und evaluiert, Budgets für das neue Jahr verhandelt und geplant. Einfach alles muss noch dieses Jahr erledigt werden. Zack! Und trotzdem, ich mag diese Zeit. In der Vorweihnachtszeit mache ich alles bewusster und „langsamer“ ohne langsam zu sein. 

 frohe-weihnachten

Ich mag es, das Jahr auch gemeinsam im Team ausklingen zu lassen: „Wir haben es geschafft, es war nicht immer einfach –  aber wir waren richtig erfolgreich und gut!“ Auf das nächste Jahr blicken wir optimistisch und mit viel Drive – es wird sicher noch besser! Und, ich freue mich natürlich auf die Weihnachtsferien, die nur der Familie und mir gehören. Auf die Ruhe und freie Zeit. Und wenn sie zu Ende sind, freue ich mich ganz sicher schon wieder auf die Agentur und das Team und unsere neuen –  fast immer spannenden – Herausforderungen, die wir gemeinsam „packen“. FROHE Weihnachten!

 

Pinterest
WhatsApp