Pressekonferenz – Nachtelefonieren. We LOVE it.

| 14.10.2016

Diese Woche Pressekonferenz geplant. Wenige Tage vor dem Big Event ging es vor allem um das „Follow-up“. Viele denken dabei ans Nachtelefonieren nach dem Motto: „Guten Tag. Haben Sie unsere Einladung für die Pressekonferenz

erhalten, dürfen wir …“ Hmm. Ganz so läuft das bei uns nicht. Natürlich fragen wir, ob die Presseeinladung angekommen ist, aber wir wissen ganz genau, mit wem wir telefonieren, da heißt, wir machen uns Gedanken, was das Medium XY besonders interessieren könnte. Und: Nachdem wir in intensiver Arbeit endlich (!) die gesamten Pressetexte erstellt haben, stellen wir fest, dass das „Follow-up“ eigentlich DER WICHTIGSTE Job ist. Man erfährt und erreicht vieles beim Anrufen. Zusätzliche Infos, Vorabinformationen oder ein extra Interview gewünscht. Ganz wichtig, es zählt der persönliche Kontakt. Und so manch einer kommt vielleicht auch deswegen, weil er/sie sich über ein Wiedersehen freut ;) Gut so!

telefon
copyright: pixabay.com/Alexas_Fotos

Pinterest
WhatsApp