Der Smartphonehersteller will nun auch den österreichischen Markt erobern.
In der Social Media-Kommunikation baut man auf die Hilfe von Brandenstein Communications. Die PR-Agentur soll in einem ersten Streich auf Instagram und Facebook von den Vorzügen des Smartphones erzählen. Im nächsten Schritt sollen weitere Plattformen hinzukommen.
Vivo kommt aus China und ist hauptsächlich auf dem asiatischen und am russischen Markt tätig. Im Oktober 2020 machte man sich daran, sukzessive Westeuropa zu erobern. Jetzt ist der Österreich-Launch an der Reihe.
„Obwohl als globales Technologie-Unternehmen bereits seit Jahren etabliert, ist vivo hierzulande noch wenig bekannt. Daher ist es für uns eine besonders spannende Aufgabe, die Social Media-Kommunikation für das Unternehmen mitzugestalten und somit zur Bekanntheitssteigerung in Österreich beizutragen“, so Brandenstein Communications-Geschäftsführerin Christina Brandenstein und Social Media-Managerin Elisabeth Raschka zum neuen Etat.