Attensam feiert in Neusiedl Burgenland-Premiere

| 07.10.2021

Neusiedl am See, am 7. Oktober 2021 – Mit dem neuen Standort in Neusiedl ist Attensam, der heimische Marktführer in der umfassenden Betreuung von Wohnimmobilien, erstmals im östlichsten Bundesland Österreichs vor Ort präsent: Kunden im Seewinkel, Nord- und Mittelburgenland sowie dem südlichen Wiener Becken können somit noch besser und schneller serviciert werden. Angeboten wird das gesamte Attensam-Portfolio, das sämtliche Reinigungsdienstleistungen aus einer Hand umfasst.

Der Stützpunkt im Stadtzentrum – in der Peter-Floridan-Gasse – bedeutet für Attensam einen Lückenschluss im österreichweiten Filialnetz, denn der Reinigungsspezialist ist nun in allen österreichischen Bundesländern vertreten. In Neusiedl gibt es neben einer 100 Quadratmeter großen Bürofläche auch einen geräumigen Lagerraum, in dem die wichtigsten Arbeitsutensilien immer griffbereit sind. Die zentrale Lage und optimale Anbindung an das Straßennetz ermöglichen den zehn Mitarbeitenden Kundenwünsche rasch umzusetzen.

Schon jetzt werden mehr als 120 Kunden, darunter Hausverwaltungen, Gewerbe-, Privat- und öffentliche Kunden, in den Bezirken Neusiedl, Eisenstadt, Eisenstadt-Umgebung, Mattersburg, Rust, Oberpullendorf und Bruck an der Leitha (Bruck an der Leitha bis Hainburg) betreut. Die Aufträge in diesem Gebiet wurden bislang größtenteils von Attensam Wiener Neustadt abgewickelt – nun übernimmt die neue Filiale. Standortleiter David Eberhard konnte bereits in der Wiener Neustädter Niederlassung Erfahrungen sammeln, die er in seine neue Rolle einbringen kann. Für ideale Startbedingungen stehen zusätzlich langjährige Attensam-Mitarbeitende den neuen Teammitgliedern im Burgenland mit fachlichem Rat zur Seite, wenn nötig. Im Leistungsrepertoire von Attensam Neusiedl finden sich alle klassischen Reinigungsservices – allen voran die Hausbetreuung, das Winterservice und die Bürobetreuung. Aber auch Grünflächenbetreuung, Haustechnik & Wartung, Schädlingsbekämpfung oder Sonderreinigung können in Anspruch genommen werden.

„Bislang waren unsere Aufträge im Burgenland immer mit einem größeren Aufwand verbunden, nun können wir noch schneller und flexibler agieren: Von Neusiedl aus kann das Team rund um David Eberhard, der mit großem organisatorischen Geschick und der notwendigen Führungserfahrung den Standort leitet, näher an den burgenländischen Kunden sein und unsere Aktivitäten in dieser Region weiter vorantreiben“, erklärt Christian Skreiner, Geschäftsführung Operativ Attensam Süd.

„Neusiedl ist das letzte Puzzleteil, das unser flächendeckendes Standortnetz in Österreich komplettiert. Das Nordburgenland und der Bezirk Bruck an der Leitha haben durch die schnelle und gute Erreichbarkeit von Wien aus in den vergangenen Jahren stark an Attraktivität gewonnen, es entstehen viele neue Anlagen und Objekte – deshalb sehen wir hier großes Potenzial, dass unsere Dienstleistungen hier auf reges Interesse stoßen“, führt Guido Unterberger, Geschäftsführung Attensam Tochtergesellschaften, aus.

 

Bilder (Fotocredits: Attensam / Annette Pfeiffer; Abdruck für PR-Zwecke honorarfrei):

Bild ATT-Neusiedl-1 (v.l.n.r.): David Eberhard (Standortleiter Attensam Neusiedl), Elisabeth Böhm (Bürgermeisterin Neusiedl am See und Abgeordnete zum Burgenländischen Landtag), Jozef Nagy, Christian Skreiner (Geschäftsführung Operativ Attensam Süd) und Erwin Takac vor dem burgenländischen Standort

Bild ATT-Neusiedl-2 (v.l.n.r.): Christian Skreiner (Geschäftsführung Operativ Attensam Süd) und David Eberhard (Standortleiter Attensam Neusiedl)

 

Über Attensam

Attensam bietet seit 1980 professionelle ganzheitliche Hausbetreuung, von der Hausreinigung über die Haustechnik & Wartung bis hin zum Winterservice und der Grünflächenbetreuung. Das breite Leistungsspektrum des österreichischen Marktführers umfasst weiters die Bürobetreuung, die Schädlingsbekämpfung und Sonderreinigungen. Das Unternehmen ist in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001 zertifiziert und wurde 2020 erneut als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Zu den Kunden von Attensam zählen neben Hausverwaltungen auch private wie geschäftliche Haus- und Liegenschaftseigentümer, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Attensam verfügt österreichweit über mehr als 20 Standorte. www.attensam.at

 

Rückfragen und Informationen

Kontakt Attensam:
Nikolaus Langhammer
T: +43 5 7999 1486
M: +43 676 8206 8486
Mail: presse@attensam.at
www.attensam.at

Brandenstein Communications:
Marco Jäger
T: +43 1 319 41 01-12
Mail: m.jaeger@brandensteincom.at

 

Downloads:

Presseinformation

Bild 01

Bild 02

Pinterest
WhatsApp