Attensam schlägt in Linz neue Zelte auf

| 23.09.2020

(Linz, 23. September 2020) Attensam setzt den nächsten Expansionsschritt in diesem Jahr: Nach den Standorten in Krems und Kitzbühel eröffnet der heimische Marktführer in der umfassenden Betreuung von Wohnimmobilien nun einen neuen Stützpunkt in Linz. Ab sofort kümmert sich ein 60-köpfiges Team rund um Standortleiter Sascha Dünser um die Anliegen der Kunden in der oberösterreichischen Landeshauptstadt und deren Umgebung. Dieser mit über 800.000 Einwohnern zweitgrößte Ballungsraum Österreichs soll damit noch besser und schneller serviciert werden.

Von der Linzer Fuchsengutstraße 7e aus betreut Attensam ab sofort die aktuell rund 150 Kunden: Auf 900 Quadratmetern finden Büro, Lager und Außenflächen Platz – genügend Raum, um auf Wünsche entsprechend einzugehen und Anfragen effektiver umzusetzen. Das Dienstleistungsportfolio umfasst alle relevanten Geschäftsbereiche von Attensam – besonders nachgefragt sind die Haus- und Bürobetreuung, wo mehrere Flotten täglich unterwegs sind, aber auch Winterservice, Grünflächenbetreuung und Sonderreinigung finden sich im Angebot. Geleitet wird die neue Filiale vom Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungs-Meister Sascha Dünser, der bereits seit acht Jahren für Attensam tätig und mit den Kundenbedürfnissen im Zentralraum Linz somit bestens vertraut ist.

„Am neuen Standort haben wir Büro und Lager unter einem Dach vereint und fixe Ansprechpartner vor Ort – somit können ich und meine 60 Mitarbeitenden noch schneller und flexibler agieren. Das ist ein wichtiger Meilenstein, um unsere Kundenbasis zu stärken und weiter auszubauen. In Linz gibt es noch ein großes Potenzial für uns und viele Dinge, die wir in Zukunft umsetzen wollen“, gibt Standortleiter Sascha Dünser einen ersten Einblick.

„Oberösterreich gehört zu den wichtigsten Wachstumsmärkten von Attensam, in den vergangenen Jahren konnten wir hier kontinuierlich Kunden dazugewinnen. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, einen neuen Standort in Linz zu eröffnen. Damit können wir noch rascher auf Anfragen reagieren und unseren Auftraggebern optimales Service bieten. Wir sehen diesen Schritt auch als Ausgangspunkt für die Eröffnung weiterer Niederlassungen in Oberösterreich in den kommenden Jahren“, verrät der gebürtige Oberösterreicher Guido Unterberger, Geschäftsführer der Attensam Tochtergesellschaften.

Bild (Fotocredits: Attensam / Christian Huber Fotografie; Abdruck für PR-Zwecke honorarfrei): Das Team von Attensam Linz am neuen Standort

 

Über Attensam

Attensam bietet seit 1980 professionelle ganzheitliche Hausbetreuung, von der Hausreinigung über die Haustechnik & Wartung bis hin zum Winterservice und der Grünflächenbetreuung. Das breite Leistungsspektrum des österreichischen Marktführers umfasst weiters die Bürobetreuung, die Schädlingsbekämpfung und Sonderreinigungen. Das Unternehmen ist in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert und wurde 2020 erneut als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Zu den Kunden von Attensam zählen neben Hausverwaltungen auch private wie geschäftliche Haus- und Liegenschaftseigentümer, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Attensam verfügt österreichweit über 22 Standorte. www.attensam.at

Rückfragen und Informationen

Kontakt Attensam:

Nikolaus Langhammer
T: +43 5 7999 1486
M: +43 676 8206 8486
Mail: presse@attensam.at
www.attensam.at

Brandenstein Communications:

Marco Jäger

T: +43 1 319 41 01-12

Mail: m.jaeger@brandensteincom.at

 

Downloads:

Presseinformation

Bild 01

Pinterest
WhatsApp