Aufstieg bei Brandenstein Communications

| 06.02.2018

Marco Jäger avanciert zum Prokuristen

 

(Wien, 06. Februar 2018) – Neben seiner Position als Senior Consultant ist Marco Jäger bei Brandenstein Communications ab sofort auch Prokurist bei der Wiener PR-Agentur.

In seiner neuen Funktion entlastet er Agenturinhaberin Christina Brandenstein in organisatorischen Belangen und unterstützt in der strategischen Weiterentwicklung der Agentur, die in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich gewachsen ist.

„Marco Jäger ist ein erfahrener Profi, der die österreichische PR-Branche sehr gut kennt. Sein Einsatz und sein Know-how haben sich als eine wichtige Stütze der Agentur erwiesen. In seiner neuen Funktion kann er noch besser zum Agenturerfolg beitragen“, zeigt sich Christina Brandenstein erfreut.

Marco Jäger ist seit September 2016 als Senior Consultant bei Brandenstein Communications beschäftigt. Der studierte Kommunikationswissenschafter startete seine Berufslaufbahn als Journalist bei österreichischen Tageszeitungen. Danach wechselte er in die PR-Branche und arbeitete für verschiedene Agenturen und Unternehmen. 2016 wurde der PR-Experte von „Der Österreichische Journalist“ als „Unternehmenssprecher des Jahres“ im Pharmabereich ausgezeichnet und belegte Platz 25 in der Gesamtwertung.

 

Über Brandenstein Communications
Brandenstein Communications, eine Agentur für Public Relations und Kommunikation, wurde 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, PR-Konzeption, Textgestaltung, Medienkooperationen und Social Media und widmet sich einem breiten Spektrum an Themen wie Medien, Logistik, Gesundheit, Kosmetik, Technik, Verkehr und Innovation, IT, Kulinarik und Handel. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Attensam Unternehmensgruppe, Henkell & Co Sektkellerei GesmbH, KURIER Medienhaus, Maresi Austria, Ritter Sport Österreich, Schärf – The Art of coffee, sowie internationale Projekte für die EU-Kommission.

 

Rückfragen:
Christina Brandenstein
Brandenstein Communication
Servitengasse 5/16
1090 Wien
Tel.: +43 1 319 41 01-16
E-Mail: christina@brandensteincom.at

 

Downloads:

Download Presseinformation

Download Bild

Bild: Mag. Marco Jäger, MA – Senior Consultant und Prokurist bei Brandenstein Communications

Fotocredits: Brandenstein Communications/Daniela Klemencic

Pinterest
WhatsApp