Brandenstein Communications mit neuem Senior Berater Marco Jäger ergänzt ab sofort das Team der Wiener PR-Agentur

| 27.09.2016

(Wien, 26. September 2016). Brandenstein Communications erweitert mit Marco Jäger als Senior Consultant erneut das Beraterteam. Der 34-Jährige verfügt über langjährige PR-Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite. Bei Brandenstein Communications wird er Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie beispielsweise Attensam, Murrelektronik oder Projekte für die EU-Kommission betreuen.

Seine Berufslaufbahn startete er im Journalismus, unter anderem bei den „Salzburger Nachrichten“ und „Der Standard“. Danach wechselte der gebürtige Salzburger in die PR-Branche und arbeitete zunächst in verschiedenen PR-Agenturen. 2012 wechselte Marco Jäger in die Public-Relations-Abteilung des Versicherungskonzerns Vienna Insurance Group, ab Anfang 2015 war er für das Pharmaunternehmen Roche Austria als Communications Manager tätig. Marco Jäger studierte an der Universität Wien Kommunikationswissenschaft und baute seine PR-Kenntnisse mit dem Universitätslehrgang „Public Communication“ aus.

„Marco Jäger bringt für die Position als Senior Consultant fast zehnjährige Erfahrung in der österreichischen PR-Szene mit. Wir freuen uns, mit ihm einen langjährigen PR-Experten an Bord von Brandenstein Communications zu holen“, so Agenturchefin Christina Brandenstein über den Neuzugang.

Über Brandenstein Communications
Brandenstein Communications, eine Agentur für Public Relations und Kommunikation, wurde 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, PR-Konzeption, Textgestaltung, Medienkooperationen und Social Media und widmet sich einem breiten Spektrum an Themen wie Medien, Logistik, Gesundheit, Kosmetik, Technik, Verkehr und Innovation, IT, Touristik, Kulinarik und Handel. Zu den aktuellen Kunden zählen das KURIER Medienhaus, Murrelektronik, Ritter Sport Österreich, Maresi Austria, Renaissance Wien Hotel, Henkell & Co Sektkellerei GesmbH sowie internationale Projekte für die EU Kommission.

Foto: Mag. Marco Jäger, MA, Senior Consultant bei Brandenstein Communications
Fotocredit: Brandenstein Communications/ Daniela Klemencic

Rückfragen:
Christina Brandenstein
Brandenstein Communications
Servitengasse 5/16
1090 Wien
Tel: +43 1 319 41 01-16
E-Mail: christina@brandensteincom.at

Download Presseaussendung

Download Pressefoto

Pinterest
WhatsApp