Die PR-Agentur zeichnet ab sofort für die Medienarbeit des Wiener Wahrzeichens verantwortlich.

„Seit den 1960er Jahren hat der Donauturm die Herzen der Wienerinnen und Wiener erobert, ist aber zugleich ein äußerst beliebter Fixpunkt bei internationalen Gästen geworden. Zu unserem bevorstehenden 60 Jahre-Jubiläum im kommenden Jahr wollen wir unsere Medien- und Öffentlichkeitsarbeit auf neue Beine stellen – mit dem Team rund um Christina Brandenstein haben wir dafür den optimalen Sparringpartner gefunden“, begründet Hermann Krammer, Managing Director des Donauturms Wien, die Agenturwahl.

„Der Donauturm ist DAS ikonische Wahrzeichen des modernen Wiens, das im Gedächtnis der Wiener Bevölkerung stark verankert ist. Wir wollen diese Geschichte nun mit Blick in Richtung Zukunft weiterschreiben und die öffentliche Wahrnehmung des Donauturms mit passenden PR-Aktivitäten stärken“, kündigt Brandenstein an.

Cookie Consent with Real Cookie Banner