Dreimal neu für Brandenstein Communications

| 15.05.2018

Die Wiener PR-Agentur darf sich über drei neue Aufträge in den Bereichen Media Relations und Social Media freuen.

(Wien, 15. Mai 2018) – Für Brandenstein Communications hat der diesjährige Mai äußerst erfolgreich gestartet: Service-Expertin Sabine Hübner hat die österreichischen Kommunikationsagenden an die Agentur aus dem Wiener Servitenviertel übertragen, auch der Immobilienprofi Brezina-Real setzt als Projektkunde auf das PR-Know-how von Christina Brandenstein und ihrem Team. Der langjährige Kunde Henkell vergibt mit der Betreuung der Henkell Sekt-Facebookseite einen weiteren Auftrag an Brandenstein Communications.

Die gebürtige Österreicherin Sabine Hübner hat sich in Deutschland und über die Grenzen hinaus einen Namen als Service-Expertin gemacht. Sie berät namhafte Unternehmen, wie diese ihren Service verbessern können. Mit Brandenstein Communications möchte sie nun ihre Präsenz in den österreichischen Medien verstärken.

Das Familienunternehmen Brezina-Real – dieses Jahr mit dem renommierten IMMY (Auszeichnung bester Makler und Verwalter Wiens) gekürt – ist in Wien vor allem für die Vermarktung von klassischen Altbauwohnungen bekannt, doch der Immobilienprofi hat ein weitaus breiteres Portfolio zu bieten. Die 30-jährige Firmeninhaberin Ulrike Höreth möchte dies nun durch gezielte PR-Aktivitäten vermehrt kommunizieren.

Der Schaumweinspezialist Henkell vertraut bereits seit mehr als zwei Jahren in der Medienarbeit auf Brandenstein Communications. Seit dem Vorjahr betreut die Agentur die Mionetto-Facebookseite und darf sich mit der Henkell Sekt- Facebookseite nun über den zweiten Social Media-Auftrag von Henkell freuen.

„Dieser Mai ist für uns nicht nur sprichwörtlich, sondern buchstäblich ein Wonnemonat: Wir dürfen uns über drei neue Aufträge mit äußerst spannenden Kommunikationsagenden freuen und können damit unser Kundenportfolio in den Bereichen Media Relations und Social Media weiter ausbauen“, betont Agenturchefin Christina Brandenstein.

 

Copyright: Brandenstein Communications / Martin Steiger

 

Über Brandenstein Communications

Brandenstein Communications, eine Agentur für Public Relations und Kommunikation, wurde 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, PR-Konzeption, Textgestaltung, Medienkooperationen und Social Media und widmet sich einem breiten Spektrum an Themen wie Medien, Logistik, Gesundheit, Kosmetik, Technik, Verkehr und Innovation, IT, Kulinarik und Handel. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Attensam Unternehmensgruppe, Henkell & Co Sektkellerei GesmbH, KURIER Medienhaus, Maresi Austria, Ritter Sport Österreich, Schärf – The Art of coffee, sowie internationale Projekte für die EU-Kommission.

 

Rückfragen:

Christina Brandenstein

Brandenstein Communications

Servitengasse 5/16

1090 Wien

Tel.: +43 1 319 41 01-16

E-Mail: christina@brandensteincom.at

 

Downloads:

Download Presseinformation

Download Bild

Pinterest
WhatsApp