Kalsdorf begrüßt Attensam

| 12.05.2017

(Kalsdorf, 12. Mai 2017). Attensam setzt seinen österreichweiten Expansionskurs fort: Beim gestrigen „Tag der offenen Tür“ feierte Attensam den Einstand seines jüngsten Standortes im steirischen Kalsdorf. Rund 100 Gäste und Kunden konnten die neuen Büros und Lagerräume begutachten und bei Speis und Trank networken.

Attensam ist österreichweit tätig und weitet mit der Niederlassung in Kalsdorf seine Präsenz weiter aus: Am 21. Standort des heimischen Marktführers in der umfassenden Betreuung von Wohnimmobilien wird vom Reinigungsservice über die Grünflächenbetreuung, die Schädlingsbekämpfung bis hin zum Winterservice alles aus einer professionellen Hand geboten. Im Innendienst kümmern sich in Kalsdorf sechs Mitarbeitende um Kundenanliegen, 40 Experten im Außendienst betreuen Kunden in Graz und Graz-Umgebung.

„Mit unserem Standort in Kalsdorf kommen wir vielen Kunden noch näher und können Liegenschaften in einem Einzugsgebiet von fast einer halben Million Einwohnern betreuen. In Kalsdorf haben wir ein Objekt gefunden, das genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir haben außerdem eine Kaufoption auf das Nachbarsgrundstück – damit unserem Wachstum in der Steiermark keine Grenzen gesetzt sind,“ freut sich Valentin Sicher, Geschäftsführer Attensam Kärnten & Steiermark.

Oliver Attensam, Geschäftsführer von Attensam ergänzt: „Im vergangenen Geschäftsjahr sind wir in der Steiermark und Kärnten um mehr als 30 Prozent gewachsen – und das wollen wir auch weiterhin. Kalsdorf war dafür die richtige Wahl, weil wir von hier aus für unsere Kunden im Großraum Graz mit einem Fullservice-Angebot präsent sein können.“

 

Über Attensam

Attensam bietet seit 1980 professionelle ganzheitliche Hausbetreuung, von der Hausreinigung über die Haustechnik & Wartung bis hin zum Winterservice und der Grünflächenbetreuung. Das breite Leistungsspektrum des österreichischen Marktführers umfasst weiters die Bürobetreuung, die Schädlingsbekämpfung und Sonderreinigungen. Das Unternehmen ist in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert und wurde 2016 als Bester Arbeitgeber Österreichs mit über 500 Mitarbeitern ausgezeichnet. Zu den Kunden von Attensam zählen neben Hausverwaltungen auch private wie geschäftliche Haus- und Liegenschaftseigentümer, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Attensam verfügt österreichweit über 21 Standorte. www.attensam.at

 

Rückfragen und Informationen:

Kontakt Unternehmen:
Denis Marinitsch, MAS MBA
Hausbetreuung Attensam GmbH
T: +43 5 7999 1919, M: +43 676 8206 8919
E-Mail: presse@attensam.at
www.attensam.at

Kontakt Agentur:
Christina Brandenstein
Brandenstein Communications
T: +43 1 319 41 01-16
E-Mail: christina@brandensteincom.at
www.brandensteincom.at

 

Download Presseinformation

Download Foto

Bildtext (v.l.n.r.): Ing. Peter Tabor (Ausschussobmann für Raumordnung, Verkehr und Wirtschaft Kalsdorf bei Graz), Ursula Rauch (Bürgermeisterin Kalsdorf bei Graz), Valentin Sicher, MAS (Geschäftsführer Attensam Kärnten & Steiermark) beim „Tag der offenen Tür“

Fotocredits: Foto Fischer

Pinterest
WhatsApp