Martin Zimmermann übernimmt Bürobetreuung bei Attensam

| 24.09.2019

(Wien, 24. September 2019) Attensam sieht in der Reinigung für gewerbliche Kunden (Unterhaltsreinigung) einen zukunftsträchtigen Markt und hat sich deshalb in diesem Bereich strategisch neu ausgerichtet: Mit Martin Zimmermann hat Attensam einen erfahrenen Experten gewonnen, der den Bereich Bürobetreuung steuert und im Großraum Wien weiter ausbauen will.

Der 43-Jährige ist seit Anfang 2018 für Attensam tätig – bevor er die Bereichsleitung Bürobetreuung übernommen hat, war er für die Geschäftsfeldentwicklung zuständig. Zwischen 2013 und 2017 konnte der zertifizierte Supply Chain- und Innovations-Manager bereits bei einem weltweit tätigen Facility-Dienstleister Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung und der Prozessoptimierung sammeln. Vor seinem Einstieg in den Facility Management-Bereich war Zimmermann seit 2008 für verschiedene Unternehmen in unterschiedlichen Branchen als Sales und Account Manager beschäftigt. Der Hobbysportler hat einen Abschluss von der Wirtschaftsuniversität Wien. Martin Zimmermann ist verheiratet und hat drei Kinder.

Bei der Attensam Bürobetreuung im Großraum Wien stehen neben Großkunden auch Klein- und Mittelbetriebe im Fokus. Martin Zimmermann kümmert sich mit rund 250 Mitarbeitern um die Reinigungsanliegen von Handelsketten, Rechtsanwaltskanzleien, Arztpraxen, klassischen Büros, Autohäusern und vielen anderen Unternehmen – aktuell vertrauen über 540 Kunden auf die Qualität von Attensam. Zukünftig sollen auch mehr Kunden aus dem Industriebereich dazukommen.

„Die gewerbliche Reinigung ist ein aufstrebendes Feld, gerade in einem großen Ballungszentrum wie Wien und dem Umland. Deshalb setzt Attensam auf eine Expansion in diesem Bereich. Ich will den Kundenstock weiter ausbauen und mit einem wachsenden Team diesen Markt bearbeiten“, führt Martin Zimmermann, Bereichsleitung Bürobetreuung bei Attensam, aus.

„Attensam ist schon seit vielen Jahren in der Unterhaltsreinigung tätig und hat hier in dieser Zeit einiges an Expertise sammeln können. Mit Martin Zimmermann haben wir einen Spezialisten an Bord geholt, der sowohl Erfahrung in der Geschäftsentwicklung als auch in der Reinigungsbranche hat“, so Oliver Attensam, Geschäftsleitung der Attensam Unternehmensgruppe, abschließend.

Bildtext: Martin Zimmermann, Bereichsleitung Bürobetreuung bei Attensam

Copyrights: Attensam (Abdruck für PR-Zwecke honorarfrei)

 

Über Attensam

Attensam bietet seit 1980 professionelle ganzheitliche Hausbetreuung, von der Hausreinigung über die Haustechnik & Wartung bis hin zum Winterservice und der Grünflächenbetreuung. Das breite Leistungsspektrum des österreichischen Marktführers umfasst weiters die Bürobetreuung, die Schädlingsbekämpfung und Sonderreinigungen. Das Unternehmen ist in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert und wurde 2016 als Bester Arbeitgeber Österreichs mit über 500 Mitarbeitern ausgezeichnet. Zu den Kunden von Attensam zählen neben Hausverwaltungen auch private wie geschäftliche Haus- und Liegenschaftseigentümer, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Attensam verfügt österreichweit über 20 Standorte. www.attensam.at

 

Rückfragen und Informationen

Kontakt Attensam:

Nikolaus Langhammer
T: +43 5 7999 1486
M: +43 676 8206 8486
Mail: presse@attensam.at
www.attensam.at

Brandenstein Communications:

Christina Brandenstein

T: +43 1 319 41 01-16

Mail: christina@brandensteincom.at

 

Downloads:

Presseinformation

Bild 1

Pinterest
WhatsApp