Murrelektronik präsentierte neue zukunftsweisende Installationslösungen auf der SMART Automation in Linz

| 19.05.2017

Effiziente und wirtschaftliche Lösungen für die industrielle Fertigung
Die SMART Automation Austria – Österreichs Fachmesse für die industrielle Automatisierung – war auch heuer wieder für Murrelektronik die optimale Plattform, um die neueste Produktpalette rund um Lösungen für dezentrale Installationskonzepte zu präsentieren. Zahlreiche Besucher zeigten sich sehr interessiert und informierten sich ausführlich darüber, wie mit Murrelektronik-Lösungen Prozesse in Fertigungseinheiten noch effizienter und wirtschaftlicher gemacht werden können.

Murrelektronik-Highlights auf der SMART Automation
Unter den Highlights befanden sich unter anderem das modulare Stromüberwachungssystem Mico Pro, das die Stromversorgung auf die konkrete Anwendung abstimmt und durch ein integriertes Potenzialverteilungskonzept die Schaltschrankverdrahtung entflechtet. Mit dem Emparro67 Hybrid wurde eine neue Generation der dezentralen Stromversorgung präsentiert: Das innovative Schaltnetzgerät verlagert die Stromversorgung aus dem Schaltschrank ins industrielle Feld. Das modulare Feldbussystem Cube67 ist optimal für individuelle Installationslösungen, die „on-demand“ Cloud Diagnosemöglichkeit sorgt dafür, dass Daten einfacher verfügbar sind und Fehler schneller behoben werden können.

Reges Interesse des Fachpublikums
Andreas Chromy, Managing Director Murrelektronik Austria & CEE, stand an der Spitze seines Teams den zahlreichen interessierten Fachbesuchern für Beratungsgespräche zur Verfügung und zeigte sich sehr zufrieden mit der Messeperformance: „Gute Besucherzahlen und das rege Interesse der Fachbesucher an unseren Produkten und Lösungen lassen uns ein sehr positives Resümee ziehen. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und haben anhand unserer Produkte eindrucksvoll demonstriert, wie dezentrale Installationskonzepte zu mehr Effizienz in Produktionsketten beitragen.“

 

Ansprechpartner für die Presse:

Agentur Brandenstein Communications
Christina Brandenstein
Telefon: 01/31941010-16
eMail: presse@brandensteincom.at

 

Download Presseinformation
Download Bild

Bild:

Copyright: Murrelektronik
Bildtext: Geballte Power – Das Murrelektronik Österreich-Team am SMART-Stand

Pinterest
WhatsApp