Wien, am 17. Mai 2021 – Philipp Hribernig ist ab sofort für den Content bei der Wiener PR- und Social Media-Agentur Brandenstein Communications zuständig. In seiner Funktion als Content Creator kümmert er sich um sämtliche Produktionen von Bild-, Ton- und Videomaterial.

Der gebürtige Steirer hat bereits im Alter von 30 Jahren einen Masterabschluss in Theater-, Film- und Medienwissenschaft sowie jahrelange Erfahrung in der Videoproduktion vorzuweisen. Neben seinen beruflichen Erfahrungen – etwa bei der Culinarius Beteiligungs- und Management GmbH oder dem IMZ International Music + Media Centre – wirkte er aktiv in vielzähligen Kulturprojekten künstlerisch mit. Seine kreative Ader, gemischt mit technischen und theoretischen Medienkenntnissen, machen ihn zu einem idealen Content Creator.

„Brandenstein Communications ist immer auf der Suche nach Mitarbeitenden, die sich mit neuen Ideen aktiv und kreativ in die Agentur einbringen. Ich freue mich, mit Philipp Hribernig einen versierten und vor allem kreativen Allrounder neu an Board von Brandenstein Communications zu haben“, so Agenturchefin Christina Brandenstein.

 

Über Brandenstein Communications

Brandenstein Communications, eine Agentur für Public Relations und Kommunikation, wurde 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, PR-Konzeption, Textgestaltung, Medienkooperationen und Social Media und widmet sich einem breiten Spektrum an Themen wie Medien, Gesundheit, Technik, Verkehr und Innovation, IT, Touristik, Kulinarik und Handel. Zu den aktuellen Kunden zählen APEIRON Biologics, Attensam, Ritter Sport Österreich, Henkell Freixenet Austria, KURIER Medienhaus, Marcher Fleischwerke, Plattform Industrie 4.0 Österreich sowie internationale Projekte im Auftrag der Europäischen Kommission.

Für weitere Informationen: www.brandensteincom.at

 

Bild: Philipp Hribernig, Content Creator bei Brandenstein Communications

Copyrights: Brandenstein Communications / Julia Teizer

 

Rückfragen:

Christina Brandenstein

Brandenstein Communications

Servitengasse 5/24

1090 Wien

Tel.: +43 1 319 41 01-16

E-Mail: christina@brandensteincom.at

 

Downloads:

Presseinformation

Bild 01

Cookie Consent with Real Cookie Banner