Inspirierende Texte und viel Raum für Selbstreflexion. Das neue Buch von Sabine Hübner macht Lust auf Begegnungsglück im Alltag und Job.

Ein freundlicher Blick, ein heißer Tee, ein witziger Spruch – mehr braucht es oft nicht, um einen Menschen glücklich zu machen. „Menschmomente“ nennt Sabine Hübner das kleine Begegnungsglück, mit dem wir unsere Welt ganz leicht in einen besseren Ort verwandeln können. Manchmal nur für einen Augenblick, oft hält das Glücksgefühl länger an.

In ihrem neuen Buch zeigt Sabine Hübner, wo sich Begegnungsglück in unserem Alltag versteckt, wie wir unseren Fokus darauf richten und wie wir es in wertvolle Menschmomente verwandeln können. Anders als in ihren Bestsellern „Empathie“ und „Serviceglück“ schreiben Leserinnen und Leser dieses Buch auf vielen, eigens für eigene Gedanken gestalteten Seiten selbst mit.

 

Menschmomente machen glücklich und erfolgreicher

„Wer sich Tag für Tag einen kleinen Morgenmoment und einen kleinen Abendmoment zum Nachdenken gönnt, schärft seinen Sinn für besondere Begegnungen“, ist Sabine Hübner überzeugt. Intensive Begegnungen schenken uns mehr Freude im Alltag und darüber hinaus Motivation und Energie, Führungskräften, Mitarbeitern, Kollegen und Kunden neu und anders zu begegnen. Weil Servicekultur in unserer zunehmend digitalen Welt mehr denn je von der Begegnungsqualität lebt – in Unternehmen und nach außen – haben Menschmomente einen interessanten Nebeneffekt: „Ich glaube fest daran“, sagt Sabine Hübner, „dass Menschmomente unser Leben glücklicher machen, und – weil sie uns viel Energie geben – auf eine ganz entspannte Art auch erfolgreicher.“

Sabine Hübner ist eine der profiliertesten Service-Expertinnen im deutschsprachigen Raum. Als Beraterin, Buchautorin, Bloggerin und Keynote-Speakerin lotet die in Deutschland lebende Österreicherin seit 20 Jahren das spannende Feld zwischen Serviceglück und Servicewüste aus.

 

Die Autorin steht für Interviews, Gastbeiträge und Medientermine nach Vereinbarung gerne zur Verfügung.

EUR 19,80,- (D), 20,40 (A)| 152 Seiten Hardcover | Format 21,8 x 15,4 cm  | in drei Farben: ISBN 978-3-9821246-1-2 (Blau), ISBN 978-3-9821246-2-9 (Rot), ISBN 978-3-9821246-3-6 (Grau) | ET: 01. Oktober 2019

 

Rezensionsexemplare von „Menschmomente – das Tagebuch für besondere Begegnungen“ können Sie bei Barbara Schöffel, bs@sabinehuebner.de anfordern. Um Rezensionsbeleg wird gebeten.

 

Über Sabine Hübner

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, gefragte Vortragsrednerin. Die mehrfache Autorin und Hochschuldozentin ist ausgewiesene Spezialistin für Servicekultur und Service Performance. Renommierte nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Empfehlungen. Das Spezialgebiet der gebürtigen Österreicherin ist die Verbindung der Schnittstellen zwischen digitalen und persönlichen Services. Die „Service-Expertin Nr. 1“ (ProSieben) wurde mit dem „Conga-Award“, dem „Red Fox Award“ und als „Speaker of the Year“ ausgezeichnet. Sie wird in der Liste der 100 besten Trainer und Influencer geführt. Weitere Informationen zu Sabine Hübner finden Sie unter sabinehuebner.de.

 

Foto Copyright: Sabine Hübner

 

Rückfragen und Informationen 

Kontakt Sabine Hübner:
Sabine Hübner
T: +49 172 939 86 75
E-Mail: service@sabinehuebner.de

 

Kontakt Brandenstein Communications:
Christina Brandenstein
T: +43 1 319 41 01-11
E-Mail: christina@brandensteincom.at

 

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