Stephan Kreissler verstärkt KURIER Digital-Team

| 21.02.2017

(Wien, am 21.02.2017). Mit Stephan Kreissler konnte KURIER-Digital Chef Martin Gaiger einen ausgewiesenen Digitalmarketing-Experten für sein Team gewinnen. Kreisslers Fokus ist die Vermarktung von Kooperationen für die futurezone.at, Österreichs führendem High-Tech-Portal.

„Stephan Kreissler verfügt über langjährige Agentur- und Vermarktungserfahrung. Ich schätze ihn als besonders anerkannten und in der Branche gut vernetzten Experten. Seine Expertise und sein Engagement sind eine Bereicherung für unser Team.“, so Martin Gaiger, Geschäftsführer KURIER Digital.

„Es freut mich, ab sofort meine Ideen bei der Futurezone einbringen zu können. Nach dem Zugriffsrekord und dem gelungenen Launch des futurezone days im vergangenen Jahr stehen auch heuer spannende Projekte wie der Start von furturezone.de am Programm“, betont Stephan Kreissler.

Langjähriges Know-how im Digitalmarketing

Zuletzt leitete Stephan Kreissler bei der Twyn Group, einem Spezialisten für digitale Werbung, den Bereich Media Sales. Zwischen 2010 und 2014 baute er bei der Mediaagentur MediaCom als Digital Media Director die digitale Planungs- und Strategie-Unit auf. Zuvor war der 44-Jährige bei verschiedenen Medienunternehmen wie Medienhaus.com, ORF Online und Teletext, Vorarlberger Medienhaus oder Vienna Online in leitenden Marketing- und Salespositionen tätig. Nach seinem Marketingstudium am Bentley College (Boston, MA, USA) und an der Universidad de las Americas (Puebla, Mexiko), begann er seine Karriere im Salesbereich eines großen Pharmakonzerns.

Stephan Kreissler engagiert sich darüber hinaus als Business Angel für digitale Start-ups wie JobRocker und ist Vorstandsmitglied des IAB Internet Advertising Bureaus Austria sowie des Forums Mediaplanung.

Über KURIER Digital

Die Telekurier Online Medien GmbH & Co KG betreibt und vermarktet die Internetportale kurier.at, futurezone.at, events.at, film.at und erreichte im Jänner über 3,7 Millionen Unique Clients. Das KURIER Medienhaus verfügt damit über eines der größten und innovativsten Online-Medienangebote des Landes.

 

Weitere Informationen:
Martin Gaiger, Geschäftsführer KURIER Digital
martin.gaiger@kurier.at
0043 (0)5 9030-22210

Stephan Kreissler, Director Futurezone
stephan.kreissler@kurier.at
0043 (0)5 9030-22287

 

Download Presseaussendung

Download Foto

Foto: (v.l.n.r.) Stephan Kreissler, Director Futurezone und Martin Gaiger, Geschäftsführer KURIER Digital
Fotocredits: Kurier/Franz Gruber

Pinterest
WhatsApp