
Mein Einstieg in die PR
Ziel: PR-Branche. Doch wie komme ich da hin? Mein persönliches Learning ist: es gibt nicht „den einen Weg“. In unserer sechsköpfigen Agentur haben alle unterschiedlichen
Ziel: PR-Branche. Doch wie komme ich da hin? Mein persönliches Learning ist: es gibt nicht „den einen Weg“. In unserer sechsköpfigen Agentur haben alle unterschiedlichen
Wer kennt das nicht? Man sitzt im Büro und wartet auf den kreativen Funkensprung. Die Deadline im Hinterkopf verlangt Ideen oft quasi auf Knopfdruck. Wir
Gastbeitrag von TV- und Medienprofi Reinhard Jesionek Kaum eine Woche vergeht ohne der Präsentation von innovativen Ideen und Aktivitäten aus der Welt der digitalen Revolution:
Da eine Pressemeldung per E-Mail schnell mal gelöscht ist, besteht die Gefahr, dass sie mit einem *CLICK* einfach im virtuellen Nirvana landet und nicht da,
Gleich vorweg: Es gibt Stimmen, die halten Pressekonferenzen im Social Media Zeitalter für überholt. Es gäbe heute aktuellere PR Instrumente, mit denen man erfolgreich