Was wir 2022 erlebt haben – ein Jahr im Schnelldurchlauf

| 13.01.2023

In einer PR-Agentur ist kein Tag wie der andere und jedes Jahr hält andere Meilensteine parat. Bevor wir daher mit Power in ein neues und aufregendes Jahr starten, wollen wir uns noch einmal kurz Zeit nehmen und einen Blick zurück wagen. Ein Jahresrückblick ruft nicht nur schöne Erinnerungen hervor, wir können dadurch auch Einiges lernen.

Was hat sich in den letzten 12 Monaten getan? Was hat unser Team 2022 erlebt? Für was sind wir dankbar? Wir haben die Highlights kurz zusammengefasst:


Von Teambuilding bis hin zu Presseevents – unsere Monatshighlights 2022

Im Jänner starteten wir mit neuer Kraft und vielen kreativen Ideen: Projekte wurden geplant, Jahrespläne erstellt und der ein oder andere Neukunden-Pitch abgeschlossen.

Im Februar stand Teambuilding am Programm: Um unseren Teamspirit weiter zu stärken und gemeinsam neue Erlebnisse zu sammeln, ging es nach Budapest. Ein Wochenende, das wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden 😊

Im März und April standen einige Samplings für unsere Kunden Ritter Sport und Henkell am Programm. Schön, wieder persönlich den Kontakt zu Journalist:innen, Blogger:innen und Influencer:innen zu pflegen!

Der Mai konnte wieder mit einem tollen Teamausflug für uns aufwarten: Reiten im Marchfeld.

Ende des Monats folgte dann ein weiteres Highlight: Die Pressekonferenz und der Summit der Plattform Industrie 4.0 Österreich, der dieses Jahr im Wiener Rathaus stattfand.

Im Juni fand nach dreijähriger Pause endlich wieder die Attensam Summertime statt – eine gelungene Gelegenheit, um sich auf den Sommer einzustimmen!

Die Sommermonate wurden dann genutzt, um neue Kraft für den Herbst zu tanken, Ideen zu sammeln und ein paar Projekte in Angriff zu nehmen! Im Juli haben wir unser Sponsoring der jungen Judoka Helen Schrattenholzer unter Dach und Fach gebracht. Im August fand die Eröffnung von „the italian“ in Parndorf statt, die wir vor Ort und medial unterstützten. Und wir haben eifrig am ersten Nachhaltigkeitsbericht für Attensam getextet

Im September stand unser Team-Fotoshooting am Plan: Wie immer konnten wir uns über viele schöne Bilder freuen 😉

Der Oktober stand ganz im Zeichen der Eventvorbereitungen. Im November ging es dann Schlag auf Schlag: Die jährliche Pressekonferenz von unserem Kunden Attensam und der futurezone Award fanden statt.

Bevor es für uns nach unserer Weihnachtsfeier 2022 in den wohlverdienten Urlaub ging, standen noch ein paar ToDos auf unserer Agenda: Samplings, Gewinnspiele, Presseaussendungen sowie ein toller Agentur-Workshop!

Zuwachs, LinkedIn & Sportsponsoring

Im Laufe des Jahres durften wir uns über Zuwachs – danke an Andrea und Max für die Verstärkung –und neue Projekte freuen.

2022 starteten wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der ING Austria. Ebenso stolz sind wir auf unsere erfolgreich fortgesetzten, langjährigen Kundenbeziehungen und unseren enormen Zuwachs bei professioneller LinkedIn-Betreuung: Im letzten Jahr durften wir mit unseren bereits bestehenden Kunden Cellnex Austria, Henkell Freixenet und Marcher Fleischwerke auf LinkedIn durchstarten.

Seit 2021 widmen wir uns neben dem Daily Business auch unserem Herzensprojekt, der Obdachloseneinrichtung VinziRast. Daneben unterstützen wir seit dem letzten Jahr die Nachwuchssportlerin Helene Schrattenholzer mit einem Sponsoring und unserer Expertise!

Ihr seht – das Jahr 2022 hielt für uns viele spannende Momente, Erlebnisse und Projekte bereit! In diesem Sinne sind wir schon sehr gespannt, was die kommenden Monate für uns zu bieten haben und wünschen euch einen guten Start ins Neue Jahr! 😊

Pinterest
WhatsApp