
Noch nicht auf LinkedIn? Dann ist es höchste Zeit!
Dass Social Media für die meisten Unternehmen unerlässlich ist, wenn man am Zahn der Zeit bleiben und die Zielgruppen erreichen möchte, ist mittlerweile weithin bekannt.
Dass Social Media für die meisten Unternehmen unerlässlich ist, wenn man am Zahn der Zeit bleiben und die Zielgruppen erreichen möchte, ist mittlerweile weithin bekannt.
Die ersten Wochen im neuen Jahr sind schon wieder Geschichte – Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Der perfekte Moment, um einen Blick ins vergangene Jahr
Der Übergang vom Studium in den Berufsalltag gestaltet sich für Studierende und Studienabsolvent:innen nicht immer einfach – gerade in Zeiten von Lockdowns und Homeoffice-Pflichten. Vielen
Oft kann der Social Media-Auftritt eines Unternehmens ungeplant, zufällig und nicht authentisch wirken. Spontanes Posten und das Aufgreifen von aktuellen Trends sind natürlich wichtig. Ein
Fragen zum Schokoladenkonsum, zur Mediennutzung oder zu bestimmten Vorlieben der Bevölkerung – all diese Themen sind gute Aufhänger, um in der PR für ordentliches Medienecho
Momentan herrscht bei manchen noch das bekannte Sommerloch im Büro: Ansprechpartnerinnen und -partner sind noch auf Urlaub und der Stoß an Arbeit kann endlich in