
Wir wagen den Blick in die Zukunft – ChatGPT im Jahr 2033
Die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz hat in den vergangenen Jahren ein rasantes Tempo angenommen – so rasant, dass einige namhafte Unternehmer wie Elon Musk oder
Die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz hat in den vergangenen Jahren ein rasantes Tempo angenommen – so rasant, dass einige namhafte Unternehmer wie Elon Musk oder
Ein passendes Onboarding ist ein zentraler Faktor, wenn es um die Zufriedenheit von neuen Mitarbeiter:innen geht. Es entscheidet darüber, ob der Start reibungslos funktioniert oder
Nun ist es offiziell. Wir wurden erfolgreich mit dem „Österreichischen PR-Gütezeichen“ ausgezeichnet. Diese international anerkannte Zertifizierung bestätigt die Einhaltung höchster fachlicher, wirtschaftlicher und ethischer Standards
In einer PR-Agentur ist kein Tag wie der andere und jedes Jahr hält andere Meilensteine parat. Bevor wir daher mit Power in ein neues und
Rund um die Fußball-WM in Katar ist das Thema Sportsponsoring wieder in den allgemeinen Fokus getreten. Per Definition bedeutet Sportsponsoring die Planung, Durchführung und Kontrolle
Das Themenfeld der PR ist sehr breit, sodass alle Aufgabengebiete nur sehr schwer alleine abgedeckt werden können. Von daher spielt das Teamwork in der PR