
Public Relations und Journalismus – Ein Geben und Nehmen
Das Verhältnis zwischen Public Relations und Journalismus wird manchmal als gegensätzlich beschrieben. Die beiden Bereiche verbindet aber mehr, als sich auf den ersten Blick erkennen
Das Verhältnis zwischen Public Relations und Journalismus wird manchmal als gegensätzlich beschrieben. Die beiden Bereiche verbindet aber mehr, als sich auf den ersten Blick erkennen
Schon Wolfgang von Goethe wusste um die Herausforderung, prägnant zu formulieren. Sein legendärer Satz „Ich habe wenig Zeit, darum schreibe ich einen langen Brief“ fasst
Die Sommermonate im Büro können unter Umständen manchmal etwas mühsam ausfallen: Die Temperaturen sind hoch, man stellt sich vor wie man gerade in einem See ein
In der PR gibt es viele verschiedene Aufgaben und Disziplinen – eine davon ist die Produkt-PR. Auf den ersten Blick mögen vielleicht einige von euch
Als PR-Agentur ist es natürlich wichtig, dass wir aktuelle Entwicklungen beobachten und uns mit Trends beschäftigen – das gehört zu unserem Daily Business ganz selbstverständlich
Dass Social Media für die meisten Unternehmen unerlässlich ist, wenn man am Zahn der Zeit bleiben und die Zielgruppen erreichen möchte, ist mittlerweile weithin bekannt.